Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Junior App

Zuckerkinder brauchen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung als kerngesunde. Deshalb haben wir dieses Tagebuch erfunden. Es hilft Eltern, Ärzten und den lieben Kleinen einen gemeinsamen Weg zu finden, um den Alltag mit Diabetes spielerisch zu meistern.

iOS App ➔  Android App ➔

Monstermäßig

mySugr Junior bringt den süßen Kleinen spielerisch den Umgang mit Diabetes bei. Das Monster motiviert und macht Lust darauf, mehr über Diabetes zu lernen und sich damit zu beschäftigen.

MSJ-Monsters-glucometer
Den Sprössling im Blick – Jeder Eintrag des Kindes wird mit dem elterlichen Smartphone synchronisiert. So behalten Mama und Papa jederzeit den Überblick über die Aktivitäten des Kleinen – egal ob der Sprössling sich nun in der Schule, bei Freunden oder im Sportverein aufhält. Feedback-Funktion inklusive.

MSJ-Monsters-eating
Einmal Spaghetti Bolognese mit viel Käse, bitte – Das Berechnen von Kohlenhydraten ist vor allem für die Kleinen ziemlich schwierig. Deshalb können die Kids Bilder von ihrem Essen knipsen, und ihr Eltern könnt ihnen beim Zusammenzählen helfen.

MSJ-Monsters-learning
Spielerisch lernen – Es regnet zwar keine Bonbons für messen, spritzen und bewegen, dafür aber Punkte für jeden Eintrag. Zusätzlich gibt unser Monster permanent seine Meinung ab. Das bringt Freude und motiviert zu Höchstleistungen.

Süße zwei Minuten

Co-Founder Fredrik und sein Sohn Elliot zeigen in zuckersüßen zwei Minuten worum es bei mySugr Junior geht.

Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Junior App

Managing day-to-day life with diabetes is a challenging task, especially for the little ones. mySugr Junior is a smart logbooking app that helps children, who still need their parents support, to master this great challenge day by day.
 
iOS App ➔  Android App ➔

Keeping an Eye on Your Child with Diabetes

mySugr Junior not only makes it possible for our little ones to be more independent in their care-free day-to-day life, but it also teaches them in a playful way how to deal with their diabetes.

Monster Glucometer
Keeping Track – All your young one’s entries are synchronized with your smartphone. This way, you can give valuable feedback at any time while keeping track of important therapy considerations even when your child is at school, extracurricular activities, or out with friends.

Monster eating
Finding the Correct Carbs – Calculating carbs can be a big challenge, especially for the little ones. To support them in managing this task, let them take a snap shot of their meals which you will see right away and help them estimate the correct amounts of carbs.

Monster learning
Learning Playfully – The children will benefit from special goodies for each entry they make: they get rewarded with points and a cute little diabetes monster gives them educational feedback.

Sweet Two Minutes

Co-founder Fredrik and his son Elliott show you in sugar-sweet two minutes what mySugr Junior is about.